Dienstag, 10. Juli 2012

Eine neue Windel ist wie ein neues Leben,...

und um mal eben schnell eine Windel und Feuchttücher mitnehmen zu können und wirklich jederzeit wickelbereit zu sein, habe ich diese wiederverwendbare Wickelunterlage genäht 
(und meine auch viel genutzt!).

Sie besteht hinten aus einem abwischbarem Baumwollstoff, ist weich gefüttert und in verschiedenen Farben erhältlich. Die Unterlage lässt sich bei 30C waschen, wird mit zwei Druckknöpfen verschlossen und kann am Henkel einfach getragen oder über den Buggy gehängt werden! 
Natürlich auch auf dem Festival der Vivid Curls oder hier zu kaufen (je 15€ bitte Kommentar hinterlassen)

Stoff: Farbenmix: Püdorf und andere Baumwollstoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird veröffentlicht, wenn wir noch mal drüber geschaut haben.
Danke